Donnerstag, 16. Februar 2006
Gute Nachrichten sind schleche Nachrichten
Mir geht es zu gut, denke ich. Da hat man nichts zu erzählen. Wieso eigentlich? Wieso, gibst es nur was zu sagen, wenn einem was nicht passt oder wenn was Schlimmes passiert? Anderseits hört man wohl gerne hin, wenn was Schlechtes passiert ist. Ist es nur pure Neugier, oder tröstet es einem, wenn es jemand anderem schlechter ergeht als man selbst. Böse Vermutung. Natürlich ist es gut Mißstände aufzuzeigen. Womöglich wecken schöne Erzählungen auch nur Neid oder Sehnsüchte auf. Gute Nachrichten sind halt nur schlechte Nachrichten.

Über Sex lässt sich immer gut reden. Ein Dauerbrenner. Obwohl so viel wie man über Sex redet, so viele Stellungen fallen mir da gar nicht ein. Ich glaube ich bin prüde.

Was solls, man muß ja nicht immer was zu sagen haben oder?

... comment