Donnerstag, 20. April 2006
Review
Tja, nun sind 10 Tage seid der Trennung vorbei. Wie fühle ich mich? Öhm, eigentlich ganz gut. Nunja mir blieb ja nichts anderes übrig. Nachdem mich meine Mädels aufgepeppelt hatten, mit den Worten ich sollte sie schnell vergessen und gut ist und aufhören zu jammern. Sei stark! Jeder erwartet von mir, dass ich stark bin, mich eingeschlossen. Das mag jetzt irgendwie naiv klingen, ist es eigentlich ok, wenn ich nach 10 Tagen die Beziehung vergesse? Ich mein, darf ich wieder anfangen zu daten?. Ohne, dass man mich gleich an den Pranger stellt? Naja schliesslich wurde ich ja verlassen, aber trotzdem... Ich bin da echt noch etwas unschlüssig; ich meine so rein respekthalber der alten Beziehung wegen, sollte ich doch eine Auszeit gönnen. Nicht, dass ich jetzt scharf auf eine neue Beziehung wäre, um Gottes Willen! Nur bin ich nicht gerade sehr schüchtern und es verlockt mich doch schon mal ein hübsches Mädel zum Cafe einzuladen:).
Mir gehts gut, ab und tuts weh, wenn ich mich erinnere, aber alles im normalen Bereich.
Übrigens, ich war eigentlich anfangs noch etwas skeptisch solche persönlichen Sachen zu posten, aber es hat mir doch gut getan und danke:).
Nicht alle Menschen sind bös Liam*g.

... comment

 
nein,
es sind nicht alle böse...:o)

wenn es dir gut geht, dann geh raus, date und lenk dich ab.
aber lass auch zu, dass du den schmerz spürst, wenn er kommt!!!!!!!

... link  

 
Na, Du weißt es doch selbst längst. Du hast Dir die Antwort selbst gegeben. Du hättest Lust, ein nettes Mädel zum Café einzuladen. Na bitte, dann machs auch. Was soll es bringen, sich künstliche Trauerzeiten aufzuerlegen, wenn man sie nicht fühlt? Manche Menschen suhlen sich in Trauer, andere ziehen sich am eigenen Schopf aus dem Sumpf und blicken eher nach vorn denn zurück. Ich gehöre meist auch eher zu letzteren.

Also los, das Leben geht weiter. Tu mir nur einen Gefallen ... erzähl dem netten Mädel im Café nicht stundenlang von Deiner Ex. Dann müsste ich mein Posting hier schon aus weiblicher Solidarität bereuen. :-D

... link  

 
haha:-D. Jap, überzeugt und stimmt ja auch, ich bin eh der nach vorne Blicker:). Den Gefallen tu ich dir glatt light;-). Tabu Themen bei einen Date, Ex-Freundin, die Mutter,Politik, Arbeit und Co. Ach ja Single sein, ich habe meine Rechte wieder!!! Juhuh!*g.

... link  

 
ich habe mein wieder-single-sein meist als große befreiung empfunden. ich flirte gerne. ich habe auch nach dem letzten großen schmerz eine ganze palette männer (oder eher jungs ;)) kennengelernt. ich wusste nach dem zweiten satz, dass ich keine beziehung aufbauen würde. nicht, weil der andere so furchtbar uninteressant ist, sondern weil ich innerlich nicht bereit bin, weil noch jeder zweite gedanke IHM gehört und ich jeden mit IHM vergleiche. das habe ich dann auch signalisiert. diejenigen, die ich mit meinem charakter und meiner art überzeugen kann, melden sich auch wieder. die anderen, die ein schnelles abschleppmanöver erwartet haben, sind beleidigt. aber das ist dann auch kein großer verlust. wichtig ist, denke ich, mit offenen karten zu spielen, damit keine falschen hoffnungen aufkeimen. es locker angehen zu lassen, den menschen vor die frau/den mann zu stellen. so rasch etwas äquivalentes zu finden ist illusorisch - für meinen teil zumindest. aber deswegen in der zwischenzeit ein zölibatäres leben zu führen macht einfach nicht glücklich. und man braucht das eigene glück, um jemand anderes glücklich zu machen. ein loch in der seele kann man nicht verschenken.

... link  

 
Ich sehe es genauso wie du. Immoment wird mir bei dem Gedanken eine neue Beziehung anzufangen fast übel. Wie du flirte ich auch gerne und es ist wohl eines der schönsten Dinge auf der Welt mit einer interessanten Frau ein Date zu haben. Das mit dem Vergleichen macht mich schon stutzig, noch habe ich kein Date:). Hm, ich denke ich weiss was ich nicht mehr will:). Das Problem ist, wenn man so viele Beziehungen wie lang oder kurz sie auch sein mögen hatte, dass die Ansprüche mit jeder neuen Person zu steigen scheinen. Nichts gegen Macken, damit habe ich keine Probleme, sondern Grundlegene Eigenschaften, wie Selbstbewusstsein, Ehrlichkeit, Gutmütigkeit usw.. Irgendwie fehlt immer eines dieser wichtigen Eigenschaften, und das meistens so ausgeprägt, dass man einfach nicht damit Leben kann.

... link  


... comment