Montag, 24. Juli 2006
In my responsibilty
"-------------------------------------------------"

... comment

 
Deine "Feindbilder", wenn ich das mal so sagen darf, scheinen der Egoismus und Schwäche zu sein. Und von diesem sprichst du deiner Ex eine Menge zu. Ist das respektvoll?

Weshalb schreibst du nicht auf, was dir diese Beziehung alles an Gutem gegeben/gebracht hat? Ich spreche jetzt vom halb vollen oder halb leeren Glas ;-)

Das mit dem Verstehen nehm ich dir nicht ab. Zum einen finde ich ein solches Verhalten unverständlich und wenn es keine Aussprache gegeben hat, wie willst du dann verstehen? Da suhlst du dich ja nur in deinen eigenen Gedankengängen/Überlegungen.


Schreib ihr doch einen Brief, in welchem du deinem Ärger, deiner Wut, deinem Unverständnis, deiner Traurigkeit, kurz deinen Gefühlen in Bezug auf sie, eure gemeinsame Beziehung und die Art und Weise, wie sie dich verlassen hat, Raum gibst. Und schöpf aus dem Vollen, sozusagen. Richtig dicke auftragen. Mit DEINEN Gefühlen.
Und wenn du diesen Brief fertig geschrieben hast, dann schickst du ihn nicht ab, sondern gehst - falls möglich - nach draussen und verbrennst ihn (möglichst ohne einen Waldbrand zu verursachen, bei den gegenwärtigen Temperaturen).
Lass sie in Feuer und Flammen aufgehen, deine Gefühle diese Beziehung betreffend. Und zieh den Schlussstrich. Und lass deine Gedanken nicht mehr dorthin schweifen. This lies within your responsibility.

... link  

 
You are right:). Aber nun ist der Schlusstrich gezogen. Meine Freundin hat mir auch noch den Kopf gewaschen. Jetzt fühle ich mich so richtig erfrischend:).
In dem Sinne, Anker los und auf!:).

... link  


... comment