Freitag, 29. Dezember 2006
Alle Jahre wieder...
werde ich gegen Ende eines Jahres krank. Wie jetzt. Und ich muß sagen, ich werde dann so richtig wehleidig. Mir wird dann immer wieder erst richtig bewußt wie schön es ist Gesund zu sein. So schlecht wie ich mich jetzt fühle bin ich zu gar nichts imstande, ausser mich selbstbemitleiden. Auch bin ich so motivationslos und weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich es auch wüsste, könnte ich es nicht. Weil jegliche Konzentration und Bewegung Übelkeit auslöst.

Die kirchliche Werbereklame mit der Aufschrift, Wozu "um alles in der Welt" lebe ich?, verstärkt meine schlechte Stimmung und gibt mir sogar zu denken. Im gesunden Zustand würde ich die Antwort kennen. Reichtum und Erfolg zu erlangen, bis mir das zu langweilig wird und dann es mit der Erleuchtung versuchen.

Ich bin jetzt aber krank und habe kein bock dazu, eigentlich habe ich zu nichts bock.Außer zu jammern wie schlecht die Welt ist. Ist sie ja auch, man muss dazu nur den Fernseher anschalten und auf den NTV Sender wechseln.

Ach mir ist es einfach langweilig...

... link (0 Kommentare)   ... comment