Mittwoch, 15. März 2006
Danke, auch fürs Bloggen
Ich sag mal Danke. Und das wofür? Einfach dafür, dass es mir gut geht. Denke, dass sollte auch mal gesagt werden. Mal ehrlich, manchmal bekommt man wirklich das Gefühl, dass alles so schlecht ist. Naja, auch hier wieder lässt es sich wieder entschuldigen, weil Mensch zu Pessimismus neigt. Aber nun ja was solls, erstmal immer schauen, dass immer die eigene Bude sauber ist, bevor man sich über andere hermacht.

Also das mit Bloggen, ist echt eine tolle Sache. Am Anfang war ich jedoch sehr skeptisch über die Qualität der Weblogs. Aber mich zwingt ja keiner diese zu lesen. Es stellt sich herraus, dass paar lustige und interessante Beiträge gibt.
Ach ja schön zu wissen, dass es auch in der Wirklichkeit farbenfrohe und kunstvolle Persönlichkeiten gibt à la Amelie.

Worauf wollte ich jetzt eigentlich hinaus? Hm, keine Ahnung.

... comment

 
ich glaube, das bloggen für sich zu erfinden ist neine tolle sache. ich werde auch mal sehen, wo es mich hinführt

... link  


... comment
 
Das gefällt mir - einfach mal dankbar sein.
Das sollte Schule machen.
Jeder sollte ab und an mal innehalten.

Ja.

... link  


... comment
 
Auch ich war anfangs skeptisch, die Neugier überwog jedoch. Nun blogge ich schon seit fast drei Jahren, mal mehr, mal weniger ausführlich, besuche einige Blogs regelmäßig und habe neue Freunde dazugewonnen. Hätte ich anfangs nicht erwartet...

... link  


... comment