Donnerstag, 11. Januar 2007
Entscheidung
Wir alle werden früher oder später mal im Leben mit einer schweren Situation konfrontiert. Bei jeder der Situation steht man vor einer Entscheidung, entweder man ändert es oder man überlässt es der Zeit. Nur in Beziehungsangelgenheiten führt Letzteres selten zu einem guten Ausgang. Gefühle sind daran schuld, je länger ein Gefühl andauert, desto größer die Wirkung auf dem Menschen.

Ach ich besserwisser mal wieder... Es ist so leicht sich an jemand zu halten, den man liebt..., aber so schwer loszulassen. Doch wenn es um das Wohl des anderen geht, dann ist es die richtige Entscheidung, wie sehr es auch schmerzt. (... und es schmerzt sehr...)

Aber ist es nicht immer so im Leben? Es ist eine Sache den richtigen Weg zu kennen, eine Andere den auch zu beschreiten. Letzteres bedarf Stärke...

Ach manchmal kann das Leben echt unfair sein... Aber ok, jetzt bin ich wieder auf den Weg und ich kenne mein Ziel (...dich).

... link (0 Kommentare)   ... comment