Donnerstag, 25. Januar 2007
Alles im Lot
Tja, was soll ich sagen. Irgendwie geht es zur Zeit drunter und drüber. So viele Termine, so viele Ereignisse und so viel zu lernen. Mein Terminkalender für dieses Jahr ist sowas von ausgebucht. Seminare,Prüfungen,Exkursion,Ausland,Pratikum. All das kommt demächst auf mich zu.Zumindest möchte ich das alles in diesem Jahr reinpacken.

Was mein Lieblingsthema Beziehung betrifft, so bin ich erstmal froh mich nicht damit befassen zu müssen. Wie auch? Wo ich doch eigentlich keine Zeit und Kopf dafür habe.

Dabei muss ich immer an meine beste Freundin denken, die das immer wieder propagiert. Hmm, wobei ich mich doch frage, ob es mehr ein Ausdruck von Selbstsuggestion statt Emanzipation ist. Schließlich lässt sie ihre "ich kann mir keine Beziehung erlauben" - Message" fragwürdigerweise etwas zu oft verlauten.

Und nein sicherlich ist es auch kein "ich will nichts von dir" Subtext. Sie ist nicht wirklich mein Typ. Wer nimmt schon den besten Freund als Partner? Mich graust bei den Gedanken. Sie ist für mich wie eine Schwester. Sowas macht man doch nicht!

Ansonsten ist alles im Lot. Dennoch schlummert ein Drache ganz Tief in meinem Herzen. Aber ich wage es nicht sie zu wecken...

Sicher ist alles im Lot.

... link (0 Kommentare)   ... comment