Mittwoch, 31. Januar 2007
Wünschen will gelernt sein
Mir sagte mal jemand, dass es schöner ist sich was zu wünschen, als wenn dieser Wunsch in Erfüllung geht. Zuerst habe ich es nicht verstanden, mittlerweile schon.

Träume sind perfekt, erfüllte Wünsche nicht.

Im buddhistischem Kontext heißt es wohl auch, jedes gestillte Bedürfnis, ruft ein Neues hervor.

Man sollte sich seinen Wunsch gut überlegen und ausformulieren, bevor man es freigibt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Ein turbulenter Anfang
Herrje! Das Jahr fängt ja mit dem Januar gut an. Wenn es genauso turbulent wird, dann erwartet mich so Einiges. Ich glaube in diesem Monat wurden bereits alle Entscheidungen getroffen, die den Verlauf dieses Jahres bestimmen werden.

Ich weiss es, 2007 wird mir lange in Erinnerung bleiben. Es ist der Anfang eines neuen Kapitel in meinem Leben. Auch wird was Großes in der Welt passieren und vieles wird sich ändern.

Doch trotzt aller großen Veränderungen, die sich ergeben werden, bete ich dafür, dass wir alle in bester Gesundheit bleiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment